Samstag, 5. April 2008

Die Spule ist voll!

Hallo Leute,
die Spule ist voll!

Sieht man ja und nun ist das letzte Krümchen Rot versponnen und ich kann mich der nächsten Farbe zuwenden.
Vielleicht mal türkis und hellblau.

Auf den Nadeln habe ich im Moment NICHTS wirklich GAR NICHTS! Ist nicht schön, nein wirklich nicht. Und so sitze ich am Spinnrad und überlege. Notfalls gehen Socken, die gehen ja immer. Auf eine Strickjacke hätte ich Lust. Einfarbig, vielleicht fröhliches Grau, mit Kaputze wäre schön, aber dafür habe ich keine Wolle da und auch keine Anleitung und überhaupt. Oder ein Bindetuch, das geht ja auch immer und davon kann man ja auch nie genug haben und wenn man die verschenkt, da freuten sich die Beschenktem immer so schön.
Ja, erstmal noch ein Bindetuch.
Was ich dann noch sagen wollte, das April-Angebot hat gewechselt. "Ottilie" und "Wilhelm" haben mit "Johanna" und "Sophie" getauscht.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Oh, wie schön. Ich liebe diese Farben- türkis und blau. Wenn daraus ein Tuch wird, sieht das bestimmt weltklasse aus.
Hm, für wen könnte ich mal ein Tuch stricken? *mussnochdrübernachdenken*.

Grüssle.
Nicole

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Oh, Du hast wieder so schöne Wolle gesponnen, klasse.

Freu mich schon auf ein Bildchen von der blau-grünen (sind nämlich meine Lieblingsfarben *g*).

Sei lieb gegrüßt

Andrea