Samstag, 18. Januar 2020


Wenn man es nicht ausprobiert, dann weiß man es nie. 
Hallo, ich bin Christine und ich schreibe hier nun schon viele Jahre. 
Über mich, was mich bewegt, was ich mag und über meine handgefärbte Wolle und Wolle überhaupt und meinen Dornröschenwolle-Shop.
In letzter Zeit immer mehr nur über Wolle und den Dornröschenwolle-Shop.
Am letzten Donnerstag, bei einer Tasse Kaffee, sprach ich mit der Nachbarfreundin und sie erinnerte mich daran, dass ich früher mehr so einfach mal über all die anderen Dinge erzählte.
Jaaaaaa! Das mag ich schon und das möchte ich auch wieder und damit es nicht zu unübersichtlich wird habe ich jetzt HIER einen BLOG für alle Wolle und Dornröschenwolle-Shop-Dinge eingerichtet. Wenn Dich also genau das interessiert, dann bis Du da genau richtig.
Das erste "Garngeflüster" zum Wochenende ist dort online. Schau gern mal rüber.

Hier werde ich jetzt von all den anderen Dingen auch erzählen. Klar, auch über Wolle, Das geht ja gar nicht anders.
Mal sehen ob das gut ist. Dann kann es bleiben.  
Ich wünsche Dir einen schönen Tag. Meiner wird gleich mit einem laaaangen Spaziergang mit der Frau Maya Hund weitergehen und ich möchte diese Schönheiten beschnitzen.


Das sind Stenze die ich an einem nebligen Tag Anfang des Jahres im Wald fand. Ich mag die sehr und bin dankbar dafür sie gefunden zu haben.

Keine Kommentare: