Mittwoch, 15. Januar 2020

Cardigan "Azara" von Katrin Schneider: Wolle und Strickanleitung / Wollpaket

Das ist die ganz neue Strickanleitung von Katrin Schneider. Sie heißt "Azara" und ist ein bezauberndes kleines offenes Strickjäckchen.


"Azara" ist ein Kleidungsstück dass man einfach nie mehr mehr missen möchte. Dieser kleine feine Cardigan trägt sich wunderbar zu Kleidern oder Hosen. Er wirkt elegant und ist im Business, auf Reisen oder einfach zu Hause ein so schöner Begleiter.


Egal ob Du eine dezente oder eine kräftige Farbe wählst, ob die deinen Cardigan einfarbig, in einer der schönen Melange-Farben oder aus einer der Handfärbungen strickst, er wird ein Hingucker sein. Die unkomplizierte Form und das hübsche Linienmuster im Halbpaten auf der Vorderseite machen Spaß zu stricken und geben dem offenen Cardigan seinen modernes grafisches Aussehen.


Wie gut, dass die GOTS zertifizierte super weiche Bio-Merinowollen"Cheeky Merino Joy" von Rosy Green Wool und die in der Dornröschenwolle-Werkstatt handgefärbte "Joy of Life" das selbe Grundgarn sind und Du so eine riesige Farbauswahl hast. Gestrickt wird dieser Cardigan mit einer 3er und einer 3,5er Rundestricknadel. Die Menge des Garns, die Du für diesen Cardigan benötigst ist nach Größen aufgelistet im Dornröschenwolle-Shop zu finden.
Ich habe alle Garne und die Strickanleitung, auf deutsch und in gedruckter Form, auf eine Woll-Paket-Seite zusammen in den Dornröschenwolle-Shop getan.


So kannst Du ganz einfach die entsprechende Menge Garn in der Farbe die Dir gefällt und die Strickanleitung zusammen in den Warenkorb legen, dazu tun was Dir sonst noch gefällt und alles zusammen kaufen und Dir schicken lassen.
Ich freue mich darauf Dir ein Paket packen zu dürfen.
HIER kommst Du direkt zum Wollpaket / Strickset "Azara" von Katrin Schneider im Dornröschenwolle-Shop.

Keine Kommentare: