Dienstag, 9. Februar 2016

Zeit und Raum

Alle Dinge brauchen ihre Zeit. Sie brauchen ihren Raum. Sie müssen reifen. Es ist so wahnsinng wichtig ihnen ihre Entwicklung zu lassen. Weiß man ja. 


Wenn sie reif sind, dann geht es von allein und ganz ganz leicht, man muss das abwarten und das dann genießen. Puh. 
Und was macht man bitte in dieser Zeit? 
Leben, klar. 
Und vielleicht spinnen, tanzen, singen.
So spann ich dann heute, rein zum Genuss, einen Faden. Dick und dünn und ungefärbt und verzwirnte ihn mit einem Wolle/Seide-Konengarn, spann Coils da wo sie sein sollten, da wo sie das Leben hintat. 
So wurde es mein Faden.
Um dann zum totalen Kontrast zu kommen. Bunt. So bunt wie nur das Leben sein kann.


Bunter geht nicht. Farben die sich in Zeit und Raum breit machen. Das ganz normale volle Leben eben. 
Das hier wird eine Decke aus verschiedenen "Keiner ist wie ich"s. Ich liebe sie jetzt schon und bin dann mal stricken.
So ist es. Mein ganz normales Leben eben.

1 Kommentar:

Lehmi hat gesagt…

Genau so ist es und genau SO soll es sein.

Die Sache mit den vielen Kiwis (er-)lebe ich auch gerade :)
Es scheint jetzt die Zeit dafür zu sein.

LG Lehmi