Samstag, 6. Februar 2016

Dornröschens frische Farben

Jetzt ist wieder frisch gefärbte Wolle/Seide im Dornröschen-Wolle-Shop.


Die "Keiner ist wie ich"s sind bunt und wild und wunderbar für Loops oder Tücher, die aus einem 100g Strang gestrickt werden um sie dann als den besonderen Hingucker zu tragen.


Die Marmorfarben auf diesem Garn sind wunderbar für Oberteile, zu denen man dann so einen leichten lockeren Hingucker aus einem "Keiner ist wie ich" tragen könnte.
Dieser seidige Griff des Garns und der seidige Schimmer sind einfach wunderbar.

Auf Dornröschens MerinoLace färbte ich in dieser Woche "die dunkle Seite der Farben".


und einer drunter&drüber Färbungen. Sehr geheimnisvoll für alle die es nicht ganz so bunt, aber trotzdem farbig mögen.

Gut gefüllt habe ich nochmal die Sockenwolletruhe.


Einige frisch gefärbte "Klassiker" kamen dazu. 
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Ich habe schon so oft in den Shop geschaut , aber noch nie gekauft. Heute war meine Beherrschung dahin, es sind so wundervolle Farbkombinationen und sicher ist die Qualität auch wunderbar. Ich freue mich auf die Ankunft meiner Schätze

Anna hat gesagt…

An Silvia über mir: Du wirst es sicherlich nicht bereuen ;)

Ich freu mich auf Donnerstag, denn meine Freundin und ich haben grad beschlossen dann endlich mal persönlich im Dornröschen einzukaufen.

Liebe Grüße bis dahin
Anna