Samstag, 4. April 2015

um Berlin herum

In der letzten Woche waren wir ein paar Tage unterwegs. Nur um mal andere Luft zu atmen.
In Brandenburg und einen Tag so zwischendurch war es dann Berliner Luft.


Wir genossen den Ausblick, auch wenn das Wetter eher stürmisch war.


Schauten in den Himmel und die Wolken und stellten fest dass man hier und da schon fest im Sattel sitzen muss, besonders wenn um einen herum der Wind kräftg bläst, möglicher Weise sogar aus der Gegenrichtung und mitten ins Gesicht. Puh.


Schauten uns im Deutschen historischen Museum um. Windstill und warm. Trafen dort eine Zwirnmaschine mit 22 Spulen, historisch eben und liefen über eine Menge Pflastersteine.


Jetzt sind wir schon wieder an paar Tage zurück hier auf dem Dorf.
Das Wetter wird langsam besser und ich bin wieder zwischen Wolle und Farben.
Packte die Paket (die Post holt sie leider erst am Dienstag ab) und hatte einen schönen Donnerstagnachmittag mit geöffneter Dornröschen-Wolle-Werkstatt und lauter netten Kundinnen.
Am Ende des Donnerstags auch schon wieder einen neue Idee was ich denn mal stricken könnte und fast schon die passende Wolle in der Tasche und habe dann beschlossen das hier erstmal fertig gestrickt wird, oder höchsten Socken neu angefangen, denn Socken gehen ja irgendwie immer, sogar zwischen durch.

Keine Kommentare: