Donnerstag, 23. April 2015

Hexentänze und das Ding mit der Zeit

In manchen Jahren scheint das mit dem richtigen Zeitpunkt für Dinge die immer so waren auf ein Mal sehr schwer.


Man könnte fast denken unmöglich. So ist das in diesem Frühjahr mir den "Hexentänzen".
Die gibt es seit ich weiß nicht wie vielen Jahren im Dornröschen-Wolle-Shop immer zur Walpurgisnacht.
In diesem Jahr würde das irgendwie nichts. Ich hab einfach nicht so ganz viel Zeit um die Stränge dann zu färben. So ganz ohne wäre aber auch irgendwie blöd.
Das ist dann so eine Sachen, kann man solche Zeitpunkte einfach verschieben?
Nun muss ich ja nicht gleich die Walpurgisnacht an sich verschieben. Ich meine das wäre eine Aufgabe, aber muss ja vielleicht gar nicht.
So beschloss ich die Hexentänze ab morgen anzubieten. Ich habe einige fertig gefärbt.
Ab morgen (wahrscheinlich eher spät abends) werden sie bestellbar sein.
Es wird sie auf "Dornröschens Sockenwolle", der ganz normalen 4fachen mit der LL von 420m/100g und zum ersten Mal auch auf Dornröschens MerinoLace geben.
Ich würde sie gern auch auf Dornröschens Merinowolle anbieten, warte da aber gerade auf die Lieferung des Garns aus der Spinnerei. Deshalb wird es die Hexentänze auf Dornröschens Merinowolle dann noch mal Mitte/Ende Mai geben. Ich sag dann noch mal Bescheid.
Die "Hexentänze bleiben bis zum 03. Mai bestellbar. Im Moment sind sie sofort lieferbar (also ab morgen, wahrscheinlich sehr spät abends), wenn sie eine längere Lieferzeit haben sollten, weil ich sie dann erst färben muss, dann steht das mit in der Produktbeschreibung.
Ich freue mich schon auf die Tänze und hatt in dieser Woche schon ziemlich viel Spaß mir denen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Liebe Christine,

wie schön, dass Du wieder mit den Hexen tanzen wirst, im letzten Jahr habe ich zu lange gezögert und freue mich jetzt schon darauf etwas zu bestellen!

Liebe Grüße,

Monika