Freitag, 10. April 2015

Flexibilität und Wolle und ein Shop-update

Als ich da heute Vormittag die nächsten trocknen "Keiner ist wie ich"s zusammendrehte 


und die dann alle so vor mir lagen, da dachte ich man darf mit Überraschungen nicht knauserig sein.
Also beschloss ich, flexibel wie ich bin, auch an diesem Wochenende eine "Überraschungstüte" anzubieten. Für alle die Ostern noch nicht sicher waren ob sie sich überhaupt überraschen lassen wollen oder für die, die Ostern keine Zeit hatten um irgendeine Bestellung aufzugeben oder einfach für die, die sich eben jetzt überraschen lassen möchten.
Ich war ein wenig überrascht was es mir für Freude machte Überraschungen zu färben :-)
An diesem Wochenende kann man auch dicke Sockenwolle-Überraschungen bestellen.
Na dann... auf in eine nächste Runde!

Und weil auf meinem Färbeplan für diese Woche "Dornröschens MerinoLace" für z.B. sommerliche Tücher oder Strickjacken stand und ich sehr gern drunter&drüber für so etwas verstricken würde


und ich die wirklich sehr gern färbe, färbte ich noch eine Ladung davon.
Diese Stränge sind jetzt ebenfalls im Dornröschen-Wolle-Shop.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und ein sonniges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

1 Kommentar:

Daniela hat gesagt…

Dankeschön 💐