Freitag, 18. Juli 2014

Man muss das Leben nehmen wie es kommt, oder? Es ist Sommer.

Und so fuhr ich mit der Jüngsten in das Freibad in dem der Mittlere nicht ist (das wäre fast  nicht auszuhalten weil peinlich) und das obwohl ich gar keine Zeit habe, aber: He! Es ist Sommer!
Und war, nach dem Abendessen mit dem Herrn Sohn und der Jüngsten, auf diesem warmen und doch guten Platzkonzert des Feuerwehrmusikzugs, um der Ältesten und den Anderen zuzuhören. Schön war das. Ich mag die ja.


Klar, ich hätte gar keine Zeit gehabt, aber: He! Es ist Sommer!
Dann wollte die Frau Hund wahnsinnig gern eine lange Abendrunde durch die Felder laufen. Bei Sonnenuntergang. Hach, schön!!!
Klar, ich hätte gar keine Zeit gehabt, aber: He! Es ist Sommer!
Und dann, als der Mann von der Spätschicht zu Hause war, da buchten wir dann doch unseren Sommerurlaub, der in diesem Jahr ein Spätsommerurlaub an der See sein wird (ich freu mich dann schon mal) und verquatschten genüsslich den restlichen Abend unter dem Kirschbaum auf der Hollywoodschaukel.
Ja, ich hätte gar keine Zeit gehabt, aber: He! Es ist Sommer!
Und genau deshalb werde ich dann morgen, gleich nach dem Aufstehen und der Hunderunde und dem Frühstück auf der Terrasse, die frisch gefärbte Sockenwolle in SOMMER in den Shop laden.

Keine Kommentare: