Sonntag, 13. Juli 2014

An diesem Sonntag

beschloss ich einen längeren Spaziergang machen zu müssen. So fuhren wir mit allen die wollten und denen die wollen mussten in den Nachbarort.


Wie gut dass das Wetter gut war, jedenfalls fast und noch kein Regen. Rechts sind die Maisfelder und links der Weizen und auf dem Rückweg ist das umgekehrt.


Ich wollte so gern nach Hannover schauen und das geht von dort am besten. Ich bin da so gerne mal und genieße die Aussicht.



Die Frau Maya-Hündin schaut ja lieber nach Mäusen und manchmal


fast mich an, wenn ich ganz viel Faxen mache. Meine Güte! Podengo eben.


Hier dann der Ausblick. Da hintern kann man fast Hannover sehen oder könnte wenn die Sicht besser wäre, war sie heute aber nicht.


Und das ist der Blick zum Harz und zum Brocken. Naja, er hätte es sein können, aber wie gesagt, die Sicht war eher so mittel.


Die Blumen am Wegesrand sahen wir aber sehr deutlich.
Und jetzt?
Fußball und stricken, so es nicht zu spannend wird :-)

Keine Kommentare: