Mittwoch, 30. April 2014

Walpurgisnacht und "Hexentanz"

Hexen tanzen bunt und eine Spur durch das Leben. Mal wild, mal sehr sehr ordentlich und mal auch sprunghaft.


Wer weiß das vorher schon genau. Ich finde es immer wieder schön wenn ich zur Walpurgisnacht hier in der Werkstatt die Farben auf die Wolle tanze.


Und weil ich denke das bunte Tänze auf schwarzgrauem Grund am meisten auffallen und weil ich denke das Hexen gern auch in der Nacht tanzen,


deshalb ist es um die Tänze dunkel.


Jeder "Hexentanz" ist anders und alle sind auf "Dornröschens Sockenwolle" gefärbt und jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop bestellbar, so lange sie eben vorrätig sind. Welcher Tanz zu wem reist überlassen wir dem Zufall.


Aus einem der "Hexentänze" im letzten Jahr strickte ich diese Socken. So kann das mustern, muss aber nicht.


Viel Spaß mit den bunten Tanz wünsche ich.

Kommentare:

nikiniki hat gesagt…

Die sind toll :-) .
Bin schon so gespannt, welche Stränge zu mir dürfen.

Liebe Grüße von Maren

Sabine hat gesagt…

Ich würde die WOlle gerne bestellen ,aber ich finde sie im Shop nciht!