Montag, 14. April 2014

Strick dir die Welt bunt

Hier vor meinem Werkstattfenster ist schon den ganzen Tag ganz richtiges Aprilwetter. Regen, Sonne, Hagel und ganz viel kalter Wind. Bis auf den Wind, der bleibt und ist ziemlich kalt, wechseln sich die anderen ziemlich schnell ab. Und da konnte ich dann nicht mehr anders und ich puzzelte Farben und kurbelte Stricksets.


Die sind jetzt eine Sonderedition und im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden und enthalten je Set 400g Dornröschens Merinowolle. Die sollten für einen Pulli reichen (es kommt auch immer ein bisschen auf die Größe an) und somit könnte aus so einem Set ein Ringelpulli werden.


Ein Boxy (Ravelry Link) vielleicht. Dem würden die Farben jedes der 3 Sets ganz wunderbar sehen.


In jedem Set sind also 400g Dornröschens Merinowolle, je 8 Farben a´ 50g in strickfertigen Käulen und eine Postkarte und ein Kühlschrankmagnet "Strick dir die Welt bunt".
Zu finden sind die Sets unter "Neue Farben" im Dornröschen-Wolle-Shop.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das finde ich eine ganz wunderbare Idee!!! Ich hoffe, solche Sets bleiben länger im Shop.

Liebe Grüße
Gesa

Havariemarie hat gesagt…

Solche Sets finde ich toll, da habe ich direkt immer viele Ideen, was ich damit sticken könnte! <3