Dienstag, 22. April 2014

Ein buntes warmes kuscheliges Schaltuch

wollte ich stricken. So kam mir die Anleitung zu Lifelines von Lore Arnested (Ravelry Link) sehr recht.


Das Tuch ist sehr sehr sehr einfach und die Anleitung auch auf deutsch und kostenlos herunter zu laden.


Ja, die Ränder rollen sich. Das gut und praktisch und passt so wie es ist. 
Ich verstrickte genau 200g Dornröschens Merinowolle mit 4,5er Nadeln.
100g in der Farbe "Schöne Müllerstochter" und 50g "Wind in den Bäumen" und 50g "Meeresrauschen".
Im Moment sind alle 3 Farben im Dornröschen-Wolle-Shop vorrätig.
Ich bin sehr glücklich mit diesem warmen weichen Tuchschal. Bei den Farben muss man das auch irgendwie sein.

Kommentare:

Judy hat gesagt…

I like the vibrant colors and stripes!!
Hello from Idaho,
Judy

Charly hat gesagt…

Liebe Christine,
ein super tolles Tuch. Ich mag Streifen auch sehr und so ein Tuch passt immer...
Lieber Gruß, Charly