Donnerstag, 2. Mai 2013

Habt ihr Lust was zu gewinnen?

Ab der 200. "Gefällt mir" Angabe bei der Dornröschen-Wolle-Seite auf facebook verlosen wir diesen "Hexentanz" auf "Dornröschens Sockenwolle"


Also sagt euren Freunden Bescheid und klickt HIER "gefällt mir".
Ich bin gespannt wann die Verlosung startet!

8 Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*klick*
gefällt mir :)

Oder wie machen das Menschen ohne Gesichtsbuch?

Rosenmaerchenfee hat gesagt…

Klick, und schon gefallt ihr mir.
Ich war aber auch schon der 221 klick.

Lg Moni

Christine hat gesagt…

Liebe Lehmi,
die Leute ohne Gesichtsbuch dürfen auf eine Verlosung auf Ravelry hoffen :-)

Sonja H. hat gesagt…

ich hab mich extra auf Facebook angemeldet um klicken zu können...

Lehmi hat gesagt…

na dann: *hoff*
:)

Lehmi hat gesagt…

YAY!
Zufällig entdeckt:
Deine Ravelry-Gruppe hat nun 650 Mitglieder - da war doch was mit einer Verlosung ... ;-)

LG (Urlaubs-)Lehmi

Christine hat gesagt…

Liebe Lehmi,
ich hätte jetzt noch gewartet bis du aus dem Urlaub zurück bist ;-)

Lehmi hat gesagt…

Ach ... Urlaub ... alles immer anders als gdacht und gewollt.
Was soll ich sagen?
Sonntag bin ich wieder zurück im alten Leben und werde mich mit kleinen und großen Schwestern und kleinen Schafen beschäftigen - wenn du magst (aber das darfst du gern per E-Mail ordern) :)