Freitag, 17. Mai 2013

Alles ist so GRÜN im Mai.

Die Blätter an den Bäumen  - GRÜN.
Getreide auf den Feldern - GRÜN.


Rhababerblätter im Garten - GRÜN.
Waldmeistersirup - GRÜN.
Efeu - ja, der ist ja immergrün.
Und die frisch gefärbte Wolle im Dornröschen-Wolle-Shop ist jetzt auch GRÜN:


Wem das nun aber ein wenig zu viel GRÜN ist, dem sei verraten dass die "Marmorfarben" in großer Auswahl nachgefärbt und aufgefüllt sind.


Neu dazugekommen sind außerdem "Nur für DICH"- Färbungen auf "Dornröschens MerinoLace"


 Viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen, einen guten Start ins lange Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken wünsche ich.

1 Kommentar:

Lily hat gesagt…

Grüüün...! Ich liiiiiebe grün! Ganz tolle Stränge sind Dir da gelungen :-) ein wunderschönes Wochenende im Grünen, liebe Grüsse vom Wullechneuel