Samstag, 2. März 2013

Sonne, endlich Sonne

und das den ganzen Tag. Da muss man raus, klar. Also schnappte ich mir die Frau Maya-Hündin und riskierte einen Blick über Hannover


und einen rüber zum Deister


Die Maya-Hündin interessierte sich dafür nur teilweise,


auch wenn es so aussieht als würde sie, bin ich sicher, dass sie Rehe, Hasen und Mäuse viel interessanter fand.

Nun aber werde ich mich mit "Dornröschens MerinoLace" in meinem lieblingsblau vergnügen. Die zweite Still light tunic (Ravelry link)will wachsen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Kreuzlerin hat gesagt…

Die Farbe ist ja wunder wunderschön ♥
und du hast dir einen tollen Pullover ausgesucht, den möchte ich auch noch stricken, irgendwann :)

Liebe Grüße
Barbara

Anonym hat gesagt…

Auch im Süden Deutschl.gucken einige Schneeglöckchen aus der noch fast geschlossenen Schneedecke hervor bei -6° im Moment.
Lg. Ilona