Freitag, 15. März 2013

So ein buntes Sockenwolle-Shop-update

gibt es heute bei Dornröschen-Wolle.


"vielleicht wirds nie wieder so schön" Stränge auf "Dornröschens Sockenwolle" sind nun bei den "Besonderheiten" zu finden.
Diese Farben werden nicht wieder nachgefärbt und machen mit ihrer ganzen Leuchtkraft Lust auf frühlingsfrische bunte Socken.
Alle anderen Färbepläne sind in der letzen Woche leider krankheitsbedingt ausgefallen. Was bin ich froh dass ich Katrin habe, die hier alle Bestellungen so gut bearbeitete wie immer. So konnte ich in Ruhe gesund werden.
Ich wünsche uns einen schönen Tag, hier scheint die Sonne! und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

- da gebe ich dir recht, die Farben locken wirklich den Frühling herbei- hier scheint auch schon die Sonne!
Ein schönes WoEnde wünscht Petra aus PI

Anonym hat gesagt…

Hallo!
Ich möchte mal fragen, ob diese Sockenwolle die Bezeichnung (Superwasch) hat, also Maschinenwaschbar,filzfrei ist? Bitte antworte hier bei den Kommentaren. Die Farben sind ja wunderbar
Lg. Ilona.

Christine hat gesagt…

Hallo Ilona,
klickst du in den Dornröschen-Wolle-Shop zu Dornröschens Sockenwolle, dann findest du die ganze Produktbeschreibung.
Ja, die Wolle ist superwash ausgerüstet...
LG Christine