Samstag, 23. März 2013

So ein Samstag ohne Frühling

veranlasste mich zu einer Verabredung mit dem Sofa und meiner werdenden Tunika in blau. (Ravelry link)


Also lies ich einigen Folgen "Game of Throns" nacheinander laufen und strickte vor mich hin bis nur noch die Ärmel und die Taschen fehlten.
Bleibt mit also nichts anderes übrig als morgen mit diesem Programm weiter zu machen. Jaja.
So wünsche ich uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Die Tunika sieht einfach klasse an dir aus und so kann ich es auch wirklich sehr gut verstehen, dass du sie noch einmal strickst.
Viel Spaß beim zu Ende stricken und einen schönen Sonntag
Toby

Tine hat gesagt…

Ich kann mich meiner Vorschreiberin nur anschliessen, sie steht dir echt super :-) Bin schon auf die Bilder von der Neuen gespannt !
LG Tine