Dienstag, 22. Mai 2012

Kammzüge

Ich hätte jetzt so schöne Kammzüge zeigen können, wenn ich denn die Kamera heute mit in die Werkstatt genommen hätte. Das mache ich jeden Tag, aber heute machte ich das nicht.
Deshalb musste ich mich heute ganz allein dran freuen wie sie in Wind und Sonne trockneten und morgen werde ich dann ganz allein einen der bunten Regenbögen anspinnen müssen, oder vielleicht doch lieber so einen blau-in-blauen? oder einen grün-bis-türkisen oder doch lieber einen in verschiedenen Lilalen?
Da werde ich mich dann wohl erstmal ganz allein mit mir einigen müssen.
Und wenn ich denn damit fertig bin, dann könnte ich den Karton mit den ungefärbten Kammzügen den der freundliche DPD-Abholer heute mitbrachte (dann ist es ja auch ein DPD-Bringer?) öffnen und noch viel mehr Kammzüge färben und wenn denn das Wetter so bleibt und das soll es ja, dann sind die zum Freitag sicher trocken und zum Stricktreffen am 31. Mai hab ich dann ganz sicher auch welche...
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

*freu*

Du wirst dich schon mit dir einigen und sicherlich ALLE Varianten verspinnen ;-)

Viel Freude dabei und liebe Grüße
Lehmi

firewoman112 hat gesagt…

Oh wie schön, meine Wünsche wurden berücksichtigt, freu....
Ich freue mich schon auf Donnerstag abend und werde mein Zwiebellederchen schön mit Barem auspolstern.