Freitag, 25. Mai 2012

Kammzüge im Farbverlauf

habe ich gefärbt und die die trocken sind sind jetzt in den Dornröschen-Wolle-Shop gezogen.


Es sind unterschiedliche Wollen von unterschiedlichen Schafen. Schaut einfach mal durch.
Heute gegen Abend schmiss die neue Dornröschen-Merinowolle ihre aller ersten Schatten (und wie wissen ja das abends die Schatten länger sind...)
Sie kommt und auch wenn ich schon unglaublich ungeduldig bin lässt sie sich nicht hetzen.
Was ich dann aber, wenn sie denn da ist, brauchen werde ist Platz in den Regalen und so sind nun alle Lace-Garne um 10% reduziert und im Ausverkauf oder im Lace-Fach zu finden.
Mich zieht es wieder ans Spinnrad und so wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.


Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Ohje - bin ich jetzt zu spät heim gekommen?
... schon kein Regenbogen mehr im Shop oder noch gar keiner eingezogen?

Frau Ungeduld lässt ♥-lich grüßen
Lehmi

Christine hat gesagt…

oh, Lehmi, für einen Regenbogen war es dann schon zu spät, aber die nächsten trocknen schon...

Lehmi hat gesagt…

Na bei deinen "Spinnvorlagen" ist doch klar, dass die heiß begehrt sind!

Jetzt hoffe ich doch mal gaaaanz fest, dass ein wollseidiger Regenbogen (nur für mich) auf der Leine hängt :-D

♥-liche Pfingstgrüße
Lehmi
(die hier einen bunten Stoffstrauß für dich hortet)
:o)