Donnerstag, 17. Mai 2012

handgesponnene Wolle im Farbverlauf

ist so schön für diese Tücher (Anleitung-Ravelry-Link) in die ich mich ein wenig verliebt habe. Die liegen so wunderbar an den Schultern und sind so gemütlich und im Farbverlauf auch wirklich ein Blickfang.
Deshalb, und weil es mir Freude macht, spann ich ein paar Garne. Diese sind nun im Dornröschen-Wolle-Shop zu finden. Bilder? Hier:

Das mit dem grün drunter in schönem Farbverlauf: "grüne Seele"


Das rote mit dem lila im Farbverlauf: "Ein Traum in rot und lila"


Das frühlingsfrische ebenfalls mit langem Farbverlauf: "Flieder im Frühling"


Das seidig umnebelte auch in langem Farbverlauf: "Nebelglanz"


Das kuschelweiche mit dem Gilzern nicht in langem Farbverlauf "Kuscheltraum"


und weil immer nur gerade spinnen voll langweilig ist.
Das feurige ArtYarn: "so heiß wie Feuer"


Ich bin dann mal weiter spinnen.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Moah :-O
Du warst aber ganz schön fleißig!
Die sehen wunderschön aus deine Spinnereien.

LG Lehmi

Lilli hat gesagt…

Die 3. Wolle gefällt mir gut.

Ich veranstalte gerade ein Gewinnspiel.
Schau doch mal vorbei.

http://everydayseconds.blogspot.de/2012/05/gewinnspiel-gluckspuppi.html

Liebe Grüße
Lilli

Anonym hat gesagt…

Die Wolle sieht wunderschön aus. Ich bin schon gespannt, wie sie sich anfühlen wird.

Ich liebe Deine Wolle!

Viele Grüße
Melanie