Dienstag, 1. Mai 2012

Immer wieder Flieder

ist das Angebot im Mai im Dornröschen-Wolle-Shop und ab jetzt ist es dort zu haben.


Gefärbt mit viel Sonne und türkisblauen strahlenden Himmel auf 4facher Sockenwolle. Wie immer in beschränkter Stückzahl.
Ich wünsche uns einen schönen Mai und immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Maiglöckchen hat gesagt…

einfach nur traum traumschöööön!!
Kann man sagen, wie die verläuft.... eher fleckig oder streifig/ringelig??

Bunt ringelig wäre mal was schönes für mich und meine Nadeln.

LG Erika

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, superschöne Wolle - zum Schwachwerden :-)))

Ganz, ganz besonders witzige Idee und ich mach' Dir das gnadenlos nach: Die umstrickten Kopfhörer !!! Als ich die gesehen habe, war ich hin und wech - muss ich haben.

Dir liebe Grüße durch die heutige Suppe - ich will wieder Sonnenschein !!!
Birgit

(◔‿◔) hat gesagt…

Richtig schön! Da kann ich mich den Vorschreiberinnen nur anschließen.
Toller Blog :)

schau doch auch mal bei mir vorbei.
und kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngster Post?
xoxo
Wieczorama (◔‿◔) | Mein Fotoblog