Dienstag, 5. Juli 2011

Einfach mal den Himmel anhimmeln!



Ich mache vom 06. - 27. Juli 2011 Ferien. Der Online-Shop bleibt in der Zeit geöffnet. Die Bestellungen werden jedoch erst ab dem 27. Juli 2011 bearbeitet. Der Werkstattladen bleibt in diesen 3 Wochen geschlossen. Am Donnerstag den 27. Juli ist er dann wieder wie gewohnt von 16 bis 18 Uhr geöffnet.

Ich wünsche uns einen schönen Sommer uns immer ein sonniges Plätzchen zum Stricken.

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

ich wünsche dir einen supertollen, spannenden, netten, traumhaften, sonnigen, entspannenden, luftigen und eben einfach eine herrlichen Urlaub.

Liebe Grüße
Toby

Anni R. hat gesagt…

Einen supertrupertollen Urlaub wünsche ich! Viel Entspannung mit viel Platz für neue Ideen! Ich freu mich schon drauf.
lg anni

Lehmi hat gesagt…

Na denn mal einen super tollen Urlaub!

Übrigens: der 27. Juli ist ein Mittwoch *lach* du hast also noch einen Tag länger frei ;-)
LG Lehmi