Sonntag, 25. Juli 2010

Neue Stränge

"Keiner ist wie ich" sind gefärbt, getrocknet, fotografiert und im Dornröschen-Wolle-Shop.

Dieser zum Beispiel



Alle anderen findet ihr HIER.
Viel Spaß beim Aussuchen!
Ich werde meine "Keiner ist wie ich Socken" heute mal fertig stricken und muss sagen sie ähneln sich schon die Beiden, obwohl sie nicht gleich sind und so soll das ja.

So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

tolle Färbungen - gefallen mir super gut. Ich glaube ich muss demnächst mal eine Radtour zu dir unternehmen und ein bisschen stöbern kommen :-)

Viele liebe GRüße
Toby

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
gestern sind die >keiner ist wie ich>-Stränge eingetroffen: Hömma, die sind ja so wunderschön geworden, da kann ich mich nur schwer entscheiden, welchen ich zuerst verstricke. Sehen in natura noch besser aus als fotografiert. Viel Spaß beim Färben.
Liebe Grüße von
Claudia
:-))))))))))