Freitag, 23. Juli 2010

Keiner ist wie ich

heißen die ganz neuen Stränge im Dornröschen-Wolle-Shop.
Wie sie gestrickt aussehen wusste bis jetzt noch keiner, wie auch es gibt sie so ja erst seit Mittwoch.



Trotzdem waren sie unglaublich schnell verkauft. Alle, bis auf einen, denn den habe ich behalten.
Und angestrickt. Sehr spannend und sehr bunt.



Nun, ich mag die Socken. Sehr sogar. Und ich stricken den Zweitem gleich hinterher. Mal sehen ob er genau so wird wie der Erste...



Diese Färbungen wird es ganz sicher wieder geben. Die sind sehr amüsant beim Färben und sehr unterhaltsam beim Stricken und ganz bestimmt nicht langweilig beim Tragen.

Ich werde jetzt noch ein wenig an den Zweiten stricken, dabei dem Regen lauschen und mich über die strickfreundlichen Temperaturen freuen.
Morgen fahren die beiden Großen ins Sommerlager, da darf es dann ruhig trocken sein.

Ich wünsche uns einen schönen Abend und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

herr k hat gesagt…

die sind wirklich und wahrhaftig einzaigartig und wunderschön.
findet
der herr k

Simi hat gesagt…

Dass du die "KIWI" Färbung gestaltet hast ist schon eine Weile her. Meinen ersten Strang daraus habe ich jetzt verstrickt und bin begeistert von den Farben! Bilder gibt es in meinem Blog.