Dienstag, 20. Juli 2010

Marmorstränge für Mustersocken

gefärbt auf 4facher normaler Sockenwolle gibt es morgen ganz frisch im Dornröschen-Wolle-Shop.
Da lege ich mich jetzt mal fest. Gefärbt habe ich die Stränge schon vor meinem Urlaub, nur in den Shop laden wollte ich sie dann gleich danach. Ganz gleich bin ich dann irgendwie nicht dazu gekommen. Es könnte am Wetter liegen...
Hier ist heute schon mal ein Gruppenfoto, wobei sich da doch schon wieder ein paar Stränge von selbiger abgeseilt haben und so nicht mit dabei sind.



Morgen kommen sie dann alle.
Und wenn das geht so wie ich denke, dann bringen sie noch ein paar frische Farben auf Merino-Lace mit. Marmor und 2farbig. Wenn das Wetter so bleibt, dann trocken die ja schnell und das Wetter soll ja so bleiben.
Ich werde den Abend mit meinem dunkelgrauen Bergschaf am Spinnrad verbringen. Sehr romatisch.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein schattiges Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

1 Kommentar:

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

mach mal - ich freue mich schon. Aus deinem Lacegarn habe ich den 2. Schal fertig - aber er kommt erst am Wochenende in den Blog und nach Ravelry.

Viele liebe Grüße
Toby