Samstag, 17. Juli 2010

Das war ein Urlaub!

wir haben Blumen bewundert,



ganz viel Sonne genossen,
den Gipfel erklommen,



sind hier nicht weitergelaufen,



sind mit dem Fan-Traktor gefahren (und beinahe Weltmeister geworden),



haben uns in kalten Flüssen abgekühlt,
sind unter Wasserfällen durchgelaufen,



sind bis zum Bergsee gewandert,



haben die Abende am Lagefeuer verbracht



und dort tolle Leute getroffen,
auch einen Schriftsteller aus Australien und wenn sein Buch auf deutsch erscheint, dann werde ich es lesen. Sehr, sehr spannend und eine Geschichte auf die die Deutschen stolz sein können, sagt er. click hier

haben einfach mal gerade aus geschaut,



ein wenig gelesen, ein wenig gestrickt und uns einfach gut erholt.
Für die Kinder sind gerade erst die Hälfte der Ferien vorbei. Es warten noch die Großeltern und das Sommerlager.
Ich werde mich jetzt ganz langsam durch die Mails arbeiten, neue Ideen für neue Wolle ausprobieren und die mitgebrachte Bergschafwolle anspinnen.

So wünsche ich uns einen schönen Tag und immer ein erholsames Plätzchen zum Stricken oder Spinnen.
Christine

Kommentare:

Marion hat gesagt…

Huhuuuuuuu Christine,

ihr seid ja auch wieder zurück aus dem Urlaub!
Scheint toll gewesen zu sein.

Übrigens habe ich "Hermann rodelt" bei 30° vernadelt :0)
Hat ihm nichts geschadet....gefällt mir total gut!!!
Kannst ja mal auf meinen Blog luschern...da ist er zu sehen.

Liebe Grüße und rübergewunken
Marion

P.S. Dienstag sind wir bei Danni. Nur zur Info für Deinen Sohnemann :0)

KOPFHOBBY hat gesagt…

Willkommen daheim!

Frau Ka

Toby hat gesagt…

Hallo Christine,

die Bilder sehen nach einer tollen Erholung aus - klasse, genau das habe ich dir gewünscht. Nun hoffe ich einfach mal, du bist auch wirklich so richtig erholt und kannst mit vollen Batterien wieder durchstarten.

Viele liebe Grüße
Toby

bollwerk hat gesagt…

das sieht nach einem wunderbaren urlaub aus. und das wiederum ist sehr erfreulich
findet
der herr k

amandajanus hat gesagt…

das sieht alles so wunderbar aus, so bergig frisch und erholsam.

Aber schön, dass du wieder da bist.

mandy

Christine hat gesagt…

Hach, wie schön so zurückbegrüßt zu werden!
Danke Euch!