Donnerstag, 4. Dezember 2008

Handschmeichler und Ministricktreffen

Hallo Leute,
diese Handschmeichler sind fertig geworden. Um genau zu sein sind sie gestern fertig geworden und heute habe ich die Fäden verstochen.
Passen doch super, oder?

Auch zu dem Halsschmeichler finde ich. Gut das nicht direkt auffällt, dass die Handschmeichler aus 6 facher Sockenwolle und der Halsschmeichler aus Schurwolle ist.
Genauso eine Halsschmeichler trage ich im Moment und es fällt mir schwer mir nicht auch noch die Teile für die Hände anzueignen. Aber NEIN, die sind für Weihnachten. So.

Und da dachte ich aus der 2. Hälfte des Knäuls könnte ich doch schnell mal zwischendurch noch ein Paar für mich stricken.
Noch dazu bin ich heute Nachmittag zu einem Ministicktreffen eingeladen gewesen. Liebe Grüße Mädels, es war zu nett bei euch. Eindeutig, denn meine Wolle sieht nun immer noch so aus.

Klar wiederholen wir das noch mal!
Nur ich werde mich jetzt mal an die Wolle machen.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Barbara hat gesagt…

Hallo Christine!!!

Wunderschön geworden - kann man bei den Temperaturen ja auch gut gebrauchen.

Hast Du nach Anleitung gestrickt?

Liebe Grüße,
Barbara

Marion hat gesagt…

Huhuuu Christine,

*breitgrins*
Mööönsch..was haben wir aber auch viel gestrickt an dem Nachmittag :0)

Die 6-fach Wolle ist der Knaller...sooooo weich und soooo schön zu verstricken! Als erstes war der "Schatten" verstrickt und Guido hatte sie so schnell an den Füßen, das ich noch kein Foto machen konnte *seufz*

Ich würde mich freuen, wenn wir demnächst wieder zusammen.....stricken? Oder es auch beim Kaffee & Prosecco trinken belassen ;-)

Liebe Grüße
Marion