Freitag, 26. Dezember 2008

Weihnachten

Hallo Leute,
frohe Weihnachten!
Und ganz lieben Dank für all die vielen lieben Weihnachtsgrüße!
Das ist das was der Winter in Norddeutschland im Moment zu bieten hat. Dazu Sonnenschein und fertig ist das Weihnachtswetter.

Wir werden uns zwischen all dem guten Essen lange draußen rumtreiben. Im Deister ist es schön und über die Felder kann man bei diesem Wetter auch sehr schön wandern.
Allen die keinen Weihnachts-Newsletter bekommen haben sei gesagt, dass der Shop auch zwischen den Feiertagen geöffnet bleibt und Bestellungen bearbeitet und versandt werden.
Ich habe auch noch Wolle für einige Zipfelmützen-Schal-Sets auf dem Spinnrad. Mal sehen wann sie fertig werden und in den Shop umziehen können...
Noch ein Ausblick auf das Januar-Angebot.
Es kommt dicke und wird Hälse und Hände wärmen.
Bis dahin wünsche ich uns jederzeit ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Birgit hat gesagt…

Hallo Christine, das Bild ist klasse! Ja, heute war's herrlich sonnig und knackig kalt. Wir waren lange draußen am Kanal und Leinemasch. Am 14. Januar ist mein nächstes Stricktreff, hast Du Zeit zu kommen? Liebe restweihnachtliche Grüße Birgit

Anonym hat gesagt…

hallo frau geib mit familie,
ja das bild ist echt super schön.wenn wir weihnachten um zwei wochen vorverlegen hätten wir vielleicht mal schnee.wir waren heut in der sauna........
liebe grüße
susanne heinrich