Freitag, 1. April 2022

Wie geht es denn jetzt weiter mit dem Spring Socks Special?

 Alle Unikate des "Spring Socks Special 2022" sind online. Jeden Tag gegen 12 Uhr mittags gab es eine neue Färbung. Ich hoffe Ihr hattet daran so viel Freude wie ich.



Einige Farben sind noch da, einige sind ausverkauft. Nochmal durchstöbern lohnt sicher.

SPRING SOCKS SPECIAL

Die Möglichkeit zu sammeln und den "Socks Special" Versand zu wählen bleibt noch bis Samstag, den 02. April. Steife gern nochmal durch den Dornröschenwolle-Shop und bestelle die Knäule die in Deinem Paket noch mitreisen sollen. So sparst Du Porto und ich schicke Dir gern ein Paket mit all Deinen schönen Strängen.

Am Sonntag fange ich an zu packen. Bitte gib mir etwa 1 Woche Zeit (und freue Dich wenn es schneller geht). Nicht jedes Paket kann das erste sein :-)

Ich bedanke mich sehr bei Allen die sich auf diese Aktion eingelassen haben. Vielen Dank für jede Bestellung und vielen lieben Dank für alle Kommentare, alle Mails und all Eure Worte hier in meiner Werkstatt. Freut Euch auf Eure Pakete. Das wird schön.

Herzlich, Christine

1 Kommentar:

Unugunu hat gesagt…

Ich durchlebe zur Zeit eine sehr bedrückende und schwierige Phase. Ich pflege meinen schwer und lebensbegrenzt erkrankten Ehemann, was mich bis an den Rand meiner Leistungsfähigkeit fordert. Aber ich will ihm seinen Wunsch, nach 3 Monaten Krankenhaus, möglichst lange mit mir in unserem Haus zu verleben, erfüllen. Ich habe dafür liebe, kompetente Menschen, die mich unterstützen.
Deine Aktion hat das auch getan, jeden Tag eine kleine Freude. Der erste Strang, den ich mir ausgesucht habe, war " Alles wird gut" Er gefiel mir auf Anhieb sehr und dann der Name!
Das sag ich mir jeden Tag
Alles wird gut
Liebe Grüße
Unugunu