Montag, 18. April 2022

15% Rabatt auf ALLES am Ostermontag

Ich möchte meine Osterfreude mit Dir teilen und schenke Dir 15% Rabatt am Ostermontag auf ALLES im Dornröschenwolle-Shop.

Dein Gutschein-Code: Ostern2022
 

ostern22_15_Rabatt_auf_ALLES

Hier ist das Wetter schön und ich genieße die freien Tage sehr. Kein Mensch hat hier bei uns Ostereier gefärbt oder irgendwas gebacken und doch habe wir eine so gute Zeit zusammen. Ich genieße die Natur - der Frühling ist jetzt wirklich da! Der Kirschbaum in meinem Garten beginnt zu blühen und alle Bäume werden so schnell grün und grüner.

In meinem Kopf schwirren sooooooo viele Projektideen für den Frühling und den Sommer und es juckt mir in den Fingern damit zu starten. So schaue ich durch die Wollregale und suche Garne und Farben aus. Das macht Freude und sehr glücklich.

Um diese Freude mit Dir zu teilen, habe ich die Rabatt-Ostereier der letzten Tage gesammelt und zu einem Eiersalat verarbeitet. Dabei kam ein 15% Osterrabatt heraus, der nur am Ostermontag gilt.

Dein Rabatt-Code findest Du oben über dem Foto. Ich wünsche Dir genau so viel Freude beim Stöbern, Aussuchen und Bestellen wie ich sie im Moment habe.

Frohe Ostern wünscht Dir

Deine Christine Geib

Keine Kommentare: