Sonntag, 3. März 2019

"Wolkenhimmel" im Spring Socks Special

Eine meiner Liebslingsbeschäftigungen ist den Himmel anhimmeln. Was man dazu braucht gibt es einfach geschenkt. Man muss es sich nur nehmen.


Eine große Portion "ich gönne mir das" und ein bisschen Freiraum. Viel von "ich darf Zeit haben" und mir die nehmen - die gehört ja gar keinem mehr als mir.
Dann die Augen nach oben und den Blick weit und schon kannst Du himmeln was das Zeug hält.
Wie schön!
Das geht bei jedem Wetter, allerdings ist es bei blauem Himmel mit weißen Wölkchen und Sonnenschein ein bisschen schöner.
Für alle Tage, die guten und die weniger guten, färbte ich einen "Wolkenhimmel" auf Sockenwolle.


Jetzt macht er mit beim "Spring Socks Special" im Dornröschenwolleshop.
Jetzt ist er dort bestellbar.
Und auch er ist in limitierter Stückzahl vorhanden.
Viel Spaß beim anhimmeln wünscht Christine.

Keine Kommentare: