Montag, 25. März 2019

"Zeit für Weite" beim Spring Socks Special

Wenn ich mir erlaube ganz weit zu sein bis ins Unerahnte, dann wird es so ein schönes Türkisblau gemischt mit hellem Himmelblau und dezentem lichten Blaugrün. Ganz hell und mit bunten Sprenkeln. 


Diese Weite ist unergründlich und sehr schön, leicht und doch schwer, hell und doch nicht durchsichtig. Es ist nicht ganz leicht dort hinzugelangen. Davor steht so viel "Muss" - Arbeit, Haushalt, Garten, Einkaufen, Besprechen, Abgelenkt sein und was nicht noch alles. Bedienen kann man das nie und fertig werden damit ist schwer.


Die Zeit für Weite muss man sich erlauben und dann muss man sie nehmen und sehr sehr genießen.
Vielleicht mit einem Paar Socken aus den "Zeit für Weite" Strängen die heute im Spring Socks Special dabei sind.
Viel Freude damit wünscht Christine

Keine Kommentare: