Samstag, 13. Oktober 2018

Dornröschen bittet zum Tanz

... nun also doch... lasst uns einfach tanzen!


Jedem der in diesen Tagen nach den "Hexentänzen" fragte sagte ich: nein.
Nicht jetzt, nicht in diesem Herbst, nicht terminlich gebunden - nein - keine Tänze in der nächsten Zeit - vielleicht nie mehr - wer weiß das schon.


Und als ich sie gründlich abgesagt hatte, konnte ich nicht anderes und färbte voller Freude "Hexentänze" und "durch die Nacht getanzt" - die einen schwarz und grau mit bunt und die anderen nachtblau mit bunt.


 Auf Dornröschens Merinowolle (LL 420m/100g), Sockenwolle und dicker Sockenwolle.
Genau so viele wie mir mit Leichtigkeit in die Färbetöpfe sprangen.
Jetzt sind sie im Dornröschen-Wolle-Shop bestellbar und vielleicht kommen sie niemals wieder - wer weiß das schon.

Keine Kommentare: