Donnerstag, 2. November 2017

Die "Hexentänze" sind fertig

Vielen vielen Dank für eure Bestellungen der "Hexentänzen".


Das soooo viele Menschen diese Färbung so mögen hat uns ein bisschen umgehauen und so haben wir uns erst sehr gefreut und dann bin ich über all die Feier- und Brückentage in aller Ruhe in der Färbeküche verschwunden und färbte und tanze mit all den Farben.
Jetzt hängen alle bestellten Stränge auf der Leine und dürfen dort bis zum Anfang der Woche trocknen. Dann werde wir sie zusammen drehen, etikettieren und verpacken und sie machen sie auf die Reise zu euch.
Ich färbte einige Stränge mehr. Die sind jetzt noch - ohne Wartezeit - bestellbar. Die nächsten wird es dann zur Walpurgisnacht geben.
Ich konnte es nicht lassen und habe mir einen Sockenwolle SPLASH mit nach Hause genommen. Das wird mein nächstes Sockenprojekt. YES!!!

Keine Kommentare: