Sonntag, 19. November 2017

meine neuen Lieblingssocken

Schon eine kleine Weile schleiche ich um diese SPLASH - Sock Blanks herum.


Das heißt, ich himmle sie an wann immer ich an dem Regal in der Dornröschenwollewerkstatt, in dem sie liegen vorbeikomme. Ich habe sie jetzt schon 3 mal in ein anderes Fach im Regal gelegt, weil ich sie da einfach noch schöner fand.
Bis jetzt habe ich sie dort brav liegen lassen, nie durfte einer davon mit nach Hause, denn ich habe noch angestrickte Sachen auf den Nadeln die eben noch erst fertig werden sollten.
Dann gestern bin ich doch noch mal in die Dornröschenwollewerkstatt und schnappte mir einen solchen gesprenkelten Sock Blank und strickte einen ganzen Abend und ein bisschen in der Nacht und heute am Vormittag auch noch ein paar Runden und das was ich ich sticke finde ich so so so schön. Die Sprenkel auf dem Faden sind so zierlich und wenn sie dann auf dem Socken wieder auftauchen, dann sind sie noch viel schöner. Ich mag das wie sich die Farben treffen und ich mag es, dass es keine zwei gleichen Socken geben wird.
Diese Sock Blanks machen uns schon beim Färben Spaß!
Jetzt gerade mit dem letzen Dornröschenwolle-Shop-update sind noch mal solche SPLASH Sock Blanks dazu gekommen. Ich habe sie jetzt noch mal dauerhaft im Preis reduziert. Schaut gern mal durch, vielleicht werden das dann ja eure neuen Lieblingssocken.
Ich bin dann mal weiter Stricken und wünsche uns einen gemütlichen Sonntag.

Keine Kommentare: