Freitag, 27. Mai 2016

Noch mehr Farben

Ich färbte in dieser Woche mit Genuss das neue Wolle/Seide-Garn in noch mehr Fraben.


Das ist so schön für Oberteile aller Art. Es strickt sich ganz wunderbar und trägt sich so angenehm. 
Und falls ich es schaffe, werde ich an diesem Wochenende die nächste Tunika daraus beginnen. In blau (rein zufällig!) blau und alle die anderen Farben sind jetzt im Dornröschen-Wolle-Shop wieder zu haben.

Der nächste Schwung drunter&drüber-Färbungen auf Dornröschens MerinoLace ist jetzt trocken.


und fotografiert und im Dornnröschen-Wolle-Shop angekommen.
So sommerlich und so schön.
Ich wünsche viel Spaß beim Anschauen und Aussuchen und uns ein schönes Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Lebendig hat gesagt…

Das sind sehr schöne Farben.