Sonntag, 22. März 2015

Sonnenschein, Kuchen und die Frau Hund

Sonnenschein am Sonntag und ich hab ein bisschen Zeit. Also backe ich Kuchen. 
Heute sind es Zitronencupcakes und sie sind wirklich sehr lecker (das Rezept probiere ich demnächst noch mal und dann schreib ich auch auf was ich da so rein tue und dann verrate ich das gern)


Weil wir hier so einen herlichen Sonnenschein haben, konnten wir in den Garten mit Küchlein und Kaffee und der Frau Maya-Hündin.
Die liebt Kuchen. 
Und sie weiß was man machen muss, wenn man was echt leckeres haben möchte.


Erst hinsetzen und dann Pfötchen geben und dann den mit dem Kuchen in der Hand anschauen und anschauen und anschauen ... man muss da als Hund schon ein bisschen hartneckig sein. Das hilft fast immer.

1 Kommentar:

Ibu hat gesagt…

Hihi der Blick ♥