Dienstag, 3. Dezember 2013

Dick, warm, bunt auf Wolle

Ja, dick, warm und bunt auf "Dornröschens dicker Merino".




Als ich die Weihnachtskarten hervorholte, die die jetzt mit jeder Bestellung reisen, fand ich dieses Foto wieder.
Wie könnte es anders sein, seit heute trocknen eine Menge bunter "Keiner ist wie ich"s um dann zum Wochenende im Dornröschen-Wolle-Shop zu landen, denn die sind toll für bunte Mützen oder Handstulpen. Mit dicken Nadeln sind sie so schnell gestrickt, dass sie glatt noch ein Weihnachtsgeschenk werden könnten.
Brauchen wir auch ganz bunte "Keiner ist wie ich"s auf "Dornröschens Merinowolle"? Der mit der LL von 420m/100g? Ich könnte mich hinreißen lassen und davon welche färben. Und wie sieht das mit "Dornröschens MerinoLace" aus? Vielleicht für ganz bunte Tücher oder Loops?

Kommentare:

KOPFHOBBY hat gesagt…

jaja, Lace!!!! Und gerne mal etwas oliv violettes?????

Katrin K hat gesagt…

Ich bin auch für Lace !!
Ganz bunt! Gegen das viele Grau:-)
LG Katri

Renate G. hat gesagt…

Super Lace wäre ja toll !!!
Ich schließe mich der Farbkombi oliv-violett an, das wäre wirklich ein Träumchen !!!!!!!!!