Montag, 23. Dezember 2013

Weihnachtsferien.

Ab jetzt beginnen auch bei Dornröschen-Wolle die Weihnachtsferien. Anfragen und Bestellungen werden ab dem 06.01.2014 wieder mit frischem Schwung bearbeitet.


Ich möchte mich bei allen meinen Kunden und Lesern und fleißigen Kommentatoren für eure Treue , für all die guten Kontakte, für eure Geduld und euer Vertrauen bedanken.
Lassen wir das Jahr 2013 in Ruhe ausklingen und freuen uns auf ein gutes Jahr 2014.
Möglicher Weise lesen wir uns hier noch in diesem Jahr, möglicher Weise bin ich aber auch mit einem guten Buch verschwunden oder einem schönen Strickzeug auf dem Sofa oder bei einem langen Spaziergang mit der Maya-Hündin oder bei einem lustigen Spiel mit den Kindern und genieße das gerade sehr.
Möglicher Weise.

1 Kommentar:

Seifenfrau R hat gesagt…

Liebe Christine, ich wünsche Dir Frohe Weihnachten und erholsame Winterferien! ♥