Samstag, 30. November 2013

Es ist ein Boxy.

Ich hab das schon die ganze letzte Woche erzählen wollen. Mein Streifenpulli ist geringelt und es ist ein Boxy! (Ravelry-Link)


Wer mich in der letzten Woche traf, der hat den auch schon gesehen, denn seit dem das letzten Fädchen vernäht ist, ziehe ich ihn ganz selten aus.


Der ist sehr gut bei jedem Wetter zu tragen, erst recht bei dem das wir gerade habe, wenn es eben irgendwie nie richtig hell wird, denn der leuchtet und macht gut Laune. Außerdem ist er kuschelig warm und so weich und auch das ist bei diesem Wetter sehr nützlich und unbedingt zu genießen.


Ich strickte ihn mit 4er Nadeln und schlug am Anfange 390 Maschen an. Er ist genau wie mein Boxy sein soll weit und gemütlich.
Und jetzt stricke ich den nächsten. Hach.

Kommentare:

Lehmi hat gesagt…

Yeah, jetzt darfst du endlich den nächsten anfanen ;-)
Und dieser hier hat eine echt schöne Streifenfolge, das gefällt mir!
Schönes Wochenende und
Liebe Grüße
Lehmi

Frau Morag hat gesagt…

Der gefällt mir =o)

Sind aber auch toll, die Boxys ...

tofu hat gesagt…

Der ist ja wirklich super geworden! Gutelaunestreifen!!

Liebstes,
tofu

Mary hat gesagt…

Dein Boxy ist aber toll! Der macht wirklich sogar schon beim Ansehen gute Laune! Super!
LG Mary

Suse Unger hat gesagt…

Wow!!! Ich bin begeistert! Dein Boxy ist echt genial. Und die Streifen... genau so was braucht man zur düsteren Jahreszeit.
Bin gespannt auf den nächsten.

Ganz liebe Grüße
Suse