Dienstag, 19. November 2013

So ein Telefon und Internet

vermisst man dann wirklich sehr, wenn es einfach nicht geht.
Mein Telefon in der Werkstatt geht gerade nicht. Ich kann nicht anrufen und auch nicht angerufen werden und auch der Internetanschluss ist einfach still. Nichts geht da mehr.
Das ist so für die Färberei an sich gar nicht schlecht, für die Kontakte und die Bestellungen dagegen sehr.
So bemühte ich mich heute den ganzen ganzen Tag darum herauszufinden warum das so ist und vor allem wann das wieder funktioniert. Das war sehr mühsam, denn keiner wollte zuständig sein.
Jetzt weiß ich das morgen, also wahrscheinlich, mal ein Techniker kommt und der kann dann herausfinden was da kaputt ist und das vielleicht gleich reparieren, oder aber auch nicht und dann, ja dann...

Also: Wer mich erreichen möchte, der schreibe bitte eine Mail an shop@dornroeschenwolle.de.
Bitte habt ein bisschen Geduld, ich antworte, es kann aber abends werden.
Alle Bestellungen werden ganz normal weiter bearbeitet, vielleicht kommt es hier und da zu einem Tag Verzögerung in der Lieferzeit.
Ich bin dabei alles wieder zum Laufen zu kriegen und drückt mal die Daumen, dass das ganz schnell wieder geht.

Keine Kommentare: