Freitag, 1. Februar 2013

Freitags kommt die frisch gefärbte Wolle

in den Dornröschen-Wolle-Shop. Das heutige Update brachte "Dornröschens MerinoLace" in neuen harmonischen "nur für Dich"-Farben, gut auch für ein größeres Strickstück geeignet.


Aufgefüllt sind die "Klassiker" und die "Marmorstränge" auf "Dornröschens MerinoLace".


Neu dazu gekommen sind "Keiner ist wie ich"s auf "Dornröschens Sockenwolle" und auf "Dornröschens Merinowolle".

Auch wenn wir hier gerade eine Schneepause haben, sind auf vielfachen Wunsch sind die "Rodelkinder" auf "Dornröschens Sockenwolle" zu Besuch.


Sie bleiben an diesem Wochenende bestellbar. Alle "Rodelkinder" werde ich dann in der nächsten Woche nach Bestellung färben. Deshalb bitte die Lieferzeiten von 10 bis 12 Werktagen beachten. (es kann sein das wir schneller sind, aber man weiß ja nie...)
Ich wünsche uns einen schönen Freitag und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

Keine Kommentare: