Sonntag, 25. November 2012

Still light in Hemmingen

wird eine Tunika und meine wird grün. Ich stricke sie aus Dornröschens-Lace und finde das wird genau richtig dick und ziemlich leicht. So soll das.


Still light auch über Hemmingen. Das konnten wir heute aus dem Deister sehen. 


Im Deister sahen wir mal wieder einen Pilz 


und so kurz vor Advent auch ein Weihnachtsbäumchen (da waren noch mehr, aber ich fand das am schönsten.) 


und wir sahen Maya, die war ja mit und Maya sah vor allem Mäuse, jedenfalls hoffte sie darauf. Nur manchmal sah sie auch einen Vogel oder gar uns...


Jetzt liegt sie ganz entspannt in ihrem Hundekorb und ich werde jetzt dafür sorgen das die Kinder dann gleich mal ganz entspannt in ihren Betten liegen und werde mich dann ebenfalls entspannt mit meiner zukünftigen "Still light Tunic" (Ravelry Link) auf das Sofa verkrümeln.
So wünsche ich uns einen schönen Abend und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.

1 Kommentar:

Doro hat gesagt…

Das wird eine tolle Tunika...ich habe schon einige Tücher von dieser Designerin genadelt und bin immer wieder von ihren Ideen begeistert!
Grüssle Doro