Freitag, 5. Dezember 2008

Lasst uns froh und munter sein ...

Hallo Leute,
heute habe ich mir sagen lassen, dass es sinnvoll ist, den Wunschzettel für den Weihnachtsmann in die geputzen Nikolausstiefel zu stecken und mit denen dann rauszustellen. Es soll hier vorgekommen sein, dass der Nikolaus den dann mitnimmt und ihn dem Weihnachtsmann gibt. Das kann ja sein, dass das klappt. Wir probieren das jetzt mal aus.
(Ich hatte ja schon länger die Vermutung, dass die Beiden irgendwie unter einer Decke stecken.)
Und da genügend Leute in der Nachbarschaft Plätzchen und warmen Kakao für den Nikolaus raustellen, machen wir das nicht. Wie soll er das denn alles schaffen mit den ganzen Geschenken und dem Süßkram (oder waren es Nüsse und Äpfel?) wenn er überall Pause macht und futtert.
Ich wünsche uns einen schönen Nikolaustag und einen entspannten 2. Advent und immer ein ruhiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

Brigitte hat gesagt…

auch dir einen schönen nikolaustag mit deinen kids und hoffentlich gefüllten stiefeln.
lg brigitte