Montag, 6. Oktober 2008

SommerSonneSocken

Hallo Leute,
jetzt sind meine SommerSonneSocken fertig gestrickt. Eine schöne Erinnerung an warme Tage. Sie sind in Größe 40 und mal sehen wer sie kriegt. Ich habe sie aus normaler 4facher Sockenwolle gestrickt und sie wiegen 56g. Kinder! Das könnte doch wohl noch ein Paar geben!

Hmhm, jetzt aber zurück zum Herbst. Das ist doch eine schöne Zeit. Schöne Farben und so. Bei uns stehen jetzt überall solche Laternen. Und die duften!

Und weil die Farbe so gut in den Herbst passt, darf jetzt "Indische Gewürze" auf die Nadeln und sich zu Socken verarbeiten lassen. Das ist auch ein "Klassiker", den ich besonders mag.

Ihr seht, da muss ich jetzt mal weiterstricken.
Ich wünsche uns einen gemütlichen Abend und immer ein warmes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Susanne hat gesagt…

Hallo Christine
Die Sommersonne ist gestern bei mir angekommen und sofort gewickelt uind angestrickt. Bei Dir musterts allerdings schöner!
Viele Grüße
Susanne

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
die Sockenfarben sind wirklich toll.Da bekommt man gleich lust auf Urlaub.
Viele Grüße
Gaby

Anonym hat gesagt…

da weiß ich gar nicht, welche von den beiden mir besser gefällt. schön!
liebe grüße von klemens

Brigitte hat gesagt…

ich freu mich schon auf die fertigen gewürze-socken. um die wolle schleiche ich auch schon eine ganze weile rum. aber auch die gelben sind sehr schön. wenigstens ein kleines bisschen noch sommer-feeling.
grüßle von brigitte