Samstag, 11. Oktober 2008

Indien und die Gewürze

Hallo Leute,
meine "Indische Gewürze" Socken sind beendet. Sie können jetzt Füße wärmen. Ich habe sie in Größe 42 gestrickt und somit sind sie nicht für mich.
Aber hier erstmal Bilder:

Und hier noch mal.

Ich finde diese Farbe passt ganz gut in den Herbst. Und weil das wohl der Eine oder die Andere auch so gesehen haben, habe ich ganz schnell noch ein paar von ihnen gefärbt und in den Shop getan.
Es handelt sich um normale 4 fache Sockenwolle und ich habe 72g verbraucht.
Noch ein geheimer Hinweis. Falls sich jemand fragt wieso Indische Gewürze - im Shop unter Detailbeschreibung des Produktes habe ich ein schönes Rezept versteckt. Aber pscht, nicht weitersagen.
Und jetzt bin ich mal zu "Aqua" übergegangen. Schön frisch.

Daran werde ich jetzt weiterstricken, sobald die Kinderlein im Bett sind und der faule Teil des Tages beginnt.
Ich wünsche uns einen ruhigen Abend, ein sonniges Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

1 Kommentar:

margrit hat gesagt…

welch schöne Herbstfarben.
Ich wünsche dir einen schönen Samstagabend.
lg margrit