Samstag, 2. August 2008

Zurück

Hallo Leute,
da bin ich wieder. Gut erholt und mit einigen neuen Ideen.

Ich hatte aber auch einen schönen Ausblick. Wasser soll ja ungemein entspannen. Also, Wasser im See oder in der See, nicht von oben, obwohl, vielleicht das auch ...
Wie auch immer, ich bin wieder da. Ab Montag werde ich wieder färben und ab sofort wird das Spinnrad getreten.
Ach, das wird doch ein schöner Abend.
Ich wünsche uns ein ruhiges Wochenende und immer ein gemütliches Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Brigitte hat gesagt…

hallo christine
schön dass du wieder da bist.
ich komme gleich mal vorbei *gg*
wünsche dir einen guten start in die neue Woche.
grüßle von brigitte

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Christine,
willkommen zurück im Alltag. Ich bin schon gespannt, was du dir in den Ferien alles Neues ausgedacht hast.
Liebe Grüße
Susanne