Freitag, 22. August 2008

Des Rätsels Lösung.

Hallo Leute,
zuerst möchte ich mich für die vielen Kommentare und Lösungsangebote bedanke. Das macht auch nur Spaß, wenn einer mitmacht, oder zwei oder so. Und mir hat es großen Spaß gemacht! Vielen Dank!
Also, es ist kein Halsschmeichler, obwohl es gut hätte sein können, auch nichts für die Hände.
Das schmeichelt den Füßen.

Denn ich habe mir im Urlaub ein Paar Schuhe gegönnt. Das sind Schuhe in denen bitte möglichst auch was von den Socken zu sehen ist.
Ja und da brauchte ich noch ein Paar Socken. Dringend! Was dezentes, das auch zur Jeans passt und ringelt. Ich liebe Ringel!!!

Und noch ein Foto.

Gestrickt habe ich sie aus ganz "normaler" 4facher Sockenwolle. Die Farbe heißt "Welle" und sie ist im Shop bei den "Gute Laune Strängen" zu finden. Die ringeln ja alle irgendwie.

Außerdem habe ich dann noch gleich "Leuchttürme" Und "Zebras" gefärbt. Die ringeln auch.
Ich wünsche uns ein schönes Wochenende und immer ein trockenes Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

wollfaden hat gesagt…

Christine,die sehen schön und lustig aus. Da kannst Du ja nun schaulaufen
L.G.Friederike

Strickbaer hat gesagt…

Hallo Christine,
schön anzusehen deine Socken und so farblich passend zu den neuen Schuhen. Gutes Tragen und Zeigen für Socken und Schuhe.
Schöne Grüße
Sybille

Bibi hat gesagt…

Woher sind denn die tollen Schuhe?!?!?!

GLG SAbine

Anonym hat gesagt…

Hallo Christine,
sehr sehr Schön.Viel Spaß beim tragen.

Lieben Gruß
Gaby

Nina-Strickmagie hat gesagt…

Hallo Christine

wunderschöne Fuss-Schmeichler hast du gezaubert! Perfekt die Schuhe dazu :-)

Herzlichst
Nina