Montag, 11. August 2008

Handschmeichler

Hallo Leute,
jaaaaaaaaaaaa es ist noch Sommer. Aber trotzdem braucht man warme Hände. Bei ... wobei auch immer.
Meine Handschmeichler sind fertig. Und hier sind sie:

Und so.

Und so.

Gestrickt aus 60g 6facher Sockenwolle "Gras".
Ich mag sie.
Jetzt werde ich dann mal wieder ans Spinnrad huschen. Da warten noch Spinnaufträge. In Blau. Auch schön!
Ich wünsche uns einen unterhaltsamen Abend und immer ein lauschiges Plätzchen zum Stricken.
Christine

Kommentare:

Mary hat gesagt…

Hallo Christine,
Deine Handsocken sind sehr schön geworden. Dir Grasfärbung von Dir ist auch klasse.

Liebe Grüße
Mary

Brigitte hat gesagt…

deine handschmeichler gefallen mir seeeehr gut. auch farbmäßig. ich stricke so was ja auch ab und zu mal, nur mit dem daumen, das klappt bei mir nicht :-(
lg brigitte